Suche
  • Lucy Ribeiro

Alles Gute - Für das neue Jahr 2022*...

Geschafft! Die letzten Monate hatten es für alle in sich. Von schön bis bitter, von Eis bis weich, von grau bis klingend - Ihr wart dabei! Ich danke Euch für dieses Jahr. Auf auf, schnell in ein gemeinsames Neues!


*Für jede versendete Weihnachtspost wurde ein 1€ in den Spendentopf geworfen. Es sind nun 74 € für die Berliner Obdachlosenhilfe e.V. zusammengekommen.

RÜCKBLICK

Hinter jedem Link als Türchen steht ein Projekt mit Herz <3

Silvester 2021 – leider!!! >> digitale Teampremiere Remus.

Januar - Mitten im Down des Locks.

#alarmstuferot und Februar-Zuflucht im Impfzentrum TXL in Schneeweiß getaucht.

Im März gibt's KEIN HALT MEHR mit oder ohne Astra? Ach mit, nein OHNE!

Bunte Eier und Mutante im April – Mutti entschuldigt sich das erste Mal öffentlich.

Mai >> Impfen, Impfen, Clubsterben? – Die verachtete Unterschicht.

Pink Washing in June – wird Begriff…und es ist heiß!

ECHT schon Juli-Sommer? Auf, auf an's ZDF/KiKa-Set.

August >> OHNE Bumsfidel durch die Nacht, weil Sommerpause! Geht es überhaupt OHNE?!

Septemper! Film BÄRLIN Award in Wedding und Babylon <3 #WeAreGWF – Love, Drugs and Wrestling.

ECHT die Zweite! Ampel, Jamaika oder Regenbogen, der Oktober wurde bunt - Hauptsache mit Glitzer!

Schuppern für den GLADIUS – mit Förderung und Produktionsfirma im November.

Und nicht nur zum SCHLUSS im Dezember sind GEDANKEN an EUCH!…Danke für dieses JAHR <3

>> Ab Januar 2022 fang ich wieder an ;) >>


Eure Lucy


59 Ansichten