top of page

Das bin ich.

Lucy Ribeiro

Autorin, Script Continuity und Filme-macherin in Berlin.

Ist das alles?

Lerne mich selbst kennen!

Lucy_Foto.png

Über mich

Passe ich rein? NEIN!

Ich schreibe Geschichten, helfe der Regie und mache auch selbst Filme.

Ich mag Filme über Menschen und ihr Leben. Wir sind alle so vielfältig und sehr interessant.

Das möchte ich zeigen.

2019 habe ich mein Drehbuch-Studium geschafft.

Seitdem arbeite ich in vielen Filmen und Serien.

Kontakt

 

Hast du Fragen an mich?

Schreibe mich an:

hallo@lucy-ribeiro.com

Der Text wurde durch eine Sonderpädagogin bearbeitet.

Film-Schindel
bottom of page