top of page
Autorin, Script Continuity & Filmemacherin
Das bin ich.
Lucy Ribeiro
Autorin, Script Continuity und Filme-macherin in Berlin.
Ist das alles?
Lerne mich selbst kennen!

Über mich
Passe ich rein? NEIN!
Ich schreibe Geschichten, helfe der Regie und mache auch selbst Filme.
Ich mag Filme über Menschen und ihr Leben. Wir sind alle so vielfältig und sehr interessant.
Das möchte ich zeigen.
2019 habe ich mein Drehbuch-Studium geschafft.
Seitdem arbeite ich in vielen Filmen und Serien.
Kontakt
Hast du Fragen an mich?
Schreibe mich an:
Der Text wurde durch eine Sonderpädagogin bearbeitet.

bottom of page